News

3. Liga / FC Bütschwil - FC Kirchberg 1:4 (1:1)

30. Mai 2016 /

Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit entscheidet Kirchberg das Derby auf der Breite klar für sich. Bütschwil verpasste es, in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen.

3. Liga / FC Netstal - FC Kirchberg 0:2 (0:1)

26. Mai 2016 /

Kirchberg gewinnt auch das Nachholspiel im Glarnerland und steht damit erstmals seit Monaten auf einem nicht-Abstiegsplatz. In einem intensiven Spiel hätten die Alttoggenburger am Ende gar höher gewinnen müssen.

3. Liga / FC Kirchberg - FC Eschlikon 2:0 (2:0)

23. Mai 2016 /

Nach einer überzeugenden Vorstellung gibt Kirchberg erstmals seit Monaten die rote Laterne ab. Das Nachholspiel in Netstal am Mittwoch bietet nun die Chance, die Abstiegsränge zu verlassen.

3. Liga Frauen / FC Kirchberg - FC Staad 3 4:0 (3:0)

12. Mai 2016 /

Am Sonntagnachmittag empfingen die Frauen des FCK den FC Staad in Kirchberg. Natürlich wollte ein weiterer Sieg erkämpft werden.

3. Liga / FC Kirchberg - FC Eschenbach 0:0 (0:0)

09. Mai 2016 /

Mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung verdient sich Schlusslicht Kirchberg einen Punkt gegen den Leader. Der Punkt könnte sich nicht nur moralisch noch als wertvoll erweisen.

3. Liga / FC Kirchberg - FC Neckertal-Degersheim 5:1 (2:1)

02. Mai 2016 /

Mit einem deutlichen Sieg gegen Neckertal-Degersheim meldet sich Kirchberg im Kampf um den Ligaerhalt zurück. Ein Platzverweis nach dem Halbzeitpfiff spielte den Alttoggenburgern in die Karten.