News

Mein Verein ist ausgezeichnet

04. Sep 2016 /

Es freut uns ausserordentlich, dass sich der FC Kirchberg wieder als Sport-verein-t zertifiziert bezeichnen kann. Nach einem Unterbruch von rund drei Jahren, ist es uns gelungen, die begehrte Auszeichnung von Sport-verein-t wieder zu erlangen.

3. Liga / FC Bütschwil - FC Kirchberg 2:2 (0:1)

22. Aug 2016 /

Bütschwil und Kirchberg teilen sich beim 2:2-Auftakspiel die Punkte. Aufgrund des Gesehenen geht das Resultat in Ordnung, obwohl Kirchberg nach einer Stunde 2:0 führte. Das Derby war über weite Strecken hart umkämpft.

Schiedsrichter gesucht!

18. Jul 2016 /

Wir suchen für den FCK dringend nach neuen Schiedsrichtern. Um auch in Zukunft allen Mannschaften die Teilnahme an der Meisterschaft zu ermöglichen benötigen wir zwingend neue Schiedsrichter!

3. Liga / FC Wattwil-Bunt - FC Kirchberg 2:3 (1:1)

13. Jun 2016 /

Mit einem Sieg im Derby bei Wattwil-Bunt krönt der FC Kirchberg seine famose Rückrunde. Was im Winter kaum jemand für möglich gehalten hatte, war nach Schönenbergers spätem Tor Tatsache: Kirchberg bleibt in der dritten Liga.

3. Liga / FC Kirchberg - FC Linth 04 II 0:2 (0:1)

06. Jun 2016 /

Mit einem Heimsieg gegen Linth 04 II hätte sich Drittligist Kirchberg eine Runde vor dem Saisonende den Ligaerhalt sichern können. Es kam anders bei der vermeidbaren 0:2-Niederlage.

Gewinner des Raiffeisen-Wettbewerbs

04. Jun 2016 /

Anlässlich der Partnerschaftsverlängerung mit der Raiffeisenbank Wil und Umgebung als Hauptsponsor des FC Kirchberg und dem 100-jährigen Jubiläum der Raiffeisenbank Wil und Umgebung wurde mit dem Versand des Bulletins ein Wettbewerb durchgeführt. Anfang April wurde aus über 100 Teilnehmenden die Verlosung durchgeführt. Dabei wurden tolle Preise verlost.