Melden Sie sich hier via Online-Formular für den anstehenden Sponsoren-Apéro am 26. September 2020 an oder ab.

Der Favorit aus dem Toggenburg gewinnt dank Toren von Mario Kuhn und Patrick Schönenberger mit 2:1 und darf sich fürs Erste nach vorne orientieren.

Schon längere Zeit war klar, dass das Befestigungssystem und die Banden rund um den Hauptplatz auf dem Spielfeld Sonnmatt erneuert werden müssen. Die angefallenen Arbeiten konnten während der Corona-bedingten Pause nun in aller Ruhe erledigt werden.

Der FC Kirchberg zeigt im Cup zu viel Respekt und schafft keine neuerliche Überraschung. Im Cupderby zwischen Kirchberg und Neckertal-Degersheim setzt sich der Oberklassige auf der Sonnmatt mit 3:1 durch.

Hauptsponsor

Hauptsponsor

Hauptsponsor

Goldsponsor

Goldsponsor

Goldsponsor

Goldsponsor

Silbersponsor

Der Fussballclub Kirchberg wurde am 8. Februar 1942 gegründet und 1982 mit einer Frauenabteilung erweitert. Der FCK ist dem Ostschweizer Fussballverband (OFV) und dem St. Galler Kantonalfussballverband zugehörig.