Die D-Junioren des FC Kirchberg haben bei einem Bowlingturnier einen tollen Teamanlass. Zuerst wurden aber alle Eltern zu Kaffee und Kuchen im Clublokal begrüsst.

Der FC Kirchberg konnte die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Getränkelieferanten Schützengarten AG St. Gallen und Metzger Getränke AG verlängern.

Am 6. November 2021 wurde die Sportanlage Sonnmatt "winterfest" gemacht. Zahlreiche Helfer aus den Aktiv- und den höheren Juniorenmannschaften haben tatkräftige Unterstützung geleistet.

Der Vorstand des FC Kirchberg um Ressortleiter Sponsoring René Kuhn hat am 23. Oktober 2021 Sponsoren, Supporter und Ehrenmitglieder zum Apéro geladen.

Hauptsponsor

Hauptsponsor

Hauptsponsor

Goldsponsor

Goldsponsor

Goldsponsor

Goldsponsor

Silbersponsor

Silbersponsor

Silbersponsor

Der Fussballclub Kirchberg wurde am 8. Februar 1942 gegründet und 1982 mit einer Frauenabteilung erweitert. Der FCK ist dem Ostschweizer Fussballverband (OFV) und dem St. Galler Kantonalfussballverband zugehörig.