Der FC Kirchberg hat erfolgreich die Rezertifizierung des Gütesiegels «Sport-verein-t» durchlaufen.

Mit dem neuen Newsletter wird der Vorstand des FCK periodisch über diverse Neuigkeiten aus dem Vereinsleben informieren. Nun ist die erste Ausgabe zum Download verfügbar.

Am 04. September 2019 findet auf der Sonnmatt in Kirchberg die regionale Vorausscheidung zum CS Cup, der beliebten Schweizer Schüler-Fussballmeisterschaft, für die Mittelstufenklassen statt. Weitere Informationen sowie die Anmeldung finden Sie hier.

Passend zum Start der neuen Saison wurde die 2. Mannschaft mit einem neuen Präsentations-Polo ausgestattet. Das Sponsoring der neuen Leibchen übernahm Bruno Metzger mit dem Restaurant Eintracht.

Hauptsponsor

Hauptsponsor

Goldsponsor

Goldsponsor

Goldsponsor

Silbersponsor

Silbersponsor

Offizieller Ausrüster

Weitere Sponsoren

Weitere Sponsoren

Der Fussballclub Kirchberg wurde am 8. Februar 1942 gegründet und 1982 mit einer Frauenabteilung erweitert. Der FCK ist dem Ostschweizer Fussballverband (OFV) und dem St. Galler Kantonalfussballverband zugehörig.