Der FCK darf zukünftig auf die Unterstützung des Restaurants Rössli zählen. Damit konnte ein lokales Gastronomieunternehmen als weiterer Hauptsponsor gewonnen werden.

Zum neuen Jahr beenden Erwin und Angela Scherrer ihre ehrenamtliche Tätigkeit beim FC Kirchberg.

Der Vereinsvorstand hat das Sponsoringkonzept überarbeitet und erneuert. Im Zuge dessen darf der FCK neue Goldsponsoren in seinem Kreis begrüssen.

Die Fb-Junioren des FCK durften von skizzenROLLE ihre neue Ausrüstung entgegennehmen.

Hauptsponsor

Hauptsponsor

Hauptsponsor

Goldsponsor

Goldsponsor

Goldsponsor

Goldsponsor

Silbersponsor

Der Fussballclub Kirchberg wurde am 8. Februar 1942 gegründet und 1982 mit einer Frauenabteilung erweitert. Der FCK ist dem Ostschweizer Fussballverband (OFV) und dem St. Galler Kantonalfussballverband zugehörig.