Information: Covid Zertifikat
2021.09.20 16:00

Information: Covid Zertifikat

Liebe Vereinsmitglieder, geschätzte Fan-Gemeinde des FC Kirchberg

Aufgrund der neuen Bestimmungen des Bundesrates und damit verbunden auch der Vorgaben des Schweizerischen Fussballverbandes SFV gilt für unser Clublokal auf der Sonnmatt Kirchberg ab Montag, 13. September 2021 die Zertifikatspflicht. Man erhält somit nur noch mit einem gültigen Covid-Zertifikat Zutritt ins Clubhaus.

Für Personen ohne Covid-Zertifikat wird ein Take-away Angebot eingerichtet, bei dem man von ausserhalb des Clubgebäudes Zugang zu einer Verpflegungsmöglichkeit erhält.

Wir hoffen auf Verständnis für diese Massnahmen. Gleichzeitig möchte ich alle ermuntern, sich impfen zu lassen. Im Moment lässt sich das Virus wohl nur mit einer Impfung eindämmen oder mindestens die Weiterverbreitung einschränken

Dieter Gähwiler
Präsident FC Kirchberg