Generalversammlung 2024
2024.02.17 11:00

Generalversammlung 2024 des FC Kirchberg

Die 82. Hauptversammlung wurde am 08.03.2024 im Restaurant Toggenburgerhof durchgeführt. Etwas mehr als 100 stimmberechtigte Mitglieder wohnten der knapp 60 Minuten dauernden Veranstaltung bei. Präsident Dieter Gähwiler führte wie gewohnt souverän durch die Traktandenliste.

Viele Highlights zierten das Jahr 2023, der Höhepunkt war sicherlich der 3. Liga Meistertitel der Frauen, welcher mit einem lustigen Video nochmals Revue passiert wurde. Kassier Pipo Gähwiler konnte eine nahezu ausgeglichene Rechnung sowie Budget präsentieren. Erfreulich ist das gute Liquiditätspolster, der Schnauf eines jeden Vereins. Ebenfalls äusserst positiv ist die Entwicklung der Mitgliederzahlen. Steigende Eintritte bei den Junioren lassen den Verein langsam aber stetig wachsen, für die Zukunft der FCK-Familie muss man sich keine Sorgen machen. Sämtliche Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt und zementieren die Beständigkeit in der Vereinsführung. Apropos FCK-Familie: Die lange Liste der Ehrungen zeigt, wie stark die Verbundenheit zum Verein ist.

15 Jahre Rouven Bühler, Marc Fehlmann,
Erwin Iten, Yves Lusti, Marcel Näf, Roman