In der letzten Saison hat der FC Wil 1900 das beliebte Format mit dem Namen «Dein Verein goes Challenge League» zum ersten Mal erfolgreich durchgeführt. Zahlreiche Vereine genossen dadurch freien Eintritt in die LIDL Arena und der FC Dussnang gewann sogar ein Testspiel gegen das Challenge League Team.
Am Freitag, 21. November 2025 um 19:30 Uhr hat der FC Kirchberg die Möglichkeit an der schweizweit einzigartigen Aktion teilzunehmen. Alle Vereinsmitglieder dürfen kostenlos das Spiel gegen Yverdon Sport besuchen.
Hier die wichtigsten Informationen und Highlights:
- Alle Vereinsmitglieder (Spieler, Trainer & Funktionäre) sind herzlich an das Heimspiel des FC Wil 1900 vom Freitag, 21. November 2025 eingeladen!
- Die Anmeldung für ein kostenloses Ticket erfolgt über diesen Link: https://fcwil.ch/fc-kirchberg/
- Pro G/F/E – Junior/In darf ein Erwachsener als Begleitperson ebenfalls gratis dem Spiel beiwohnen (Bitte bei der Anmeldung «Funktion» > «Sonstige» noch vermerken).
- Die Wahl des «best Players» erfolgt über den Instagram Kanal des FC Kirchberg.
- Der Verein mit den prozentual meisten Mitgliedern im Stadion gewinnt als Hauptpreis ein Testspiel gegen die 1. Mannschaft des FC Wil 1900.
Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele Mitglieder diese Gelegenheit nutzen und das Spiel besuchen. Weitere Angaben findet Ihr im beiliegenden Flyer.



