FC Kirchberg goes Challenge League
2024.04.03 20:00

FCK Goes Challenge League

Am Sonntag, den 14. April, lud der FC Wil sämtliche Mitglieder des FC Kirchberg zum Challenge League Spiel zwischen dem FC Wil und Stade Nyonnais ein.

Bei herrlichem Frühsommerwetter versammelten sich über 50 Kirchbergerinnen und Kirchberger in der eigenen reservierten Zone. Trotz des torlosen Spiels war die Stimmung ausgezeichnet. Die hohe Teilnehmerzahl überraschte die Gastgeber des FC Wil positiv, vor allem weil die Einladung erste eine Woche vor Spieltag und erst noch während der Frühlingsferien erging. Mit Sicherheit hat das Stadion Bergholz noch nie so viele gelb-schwarze Trainer auf einen Schlag gesehen! Wir danken dem FC Wil für diese gelungene Initiative. Immer wieder setzt sich der Profi-Club dafür ein, mit den umliegenden Vereinen gemeinsame Aktivitäten zu organisieren und eine gute Beziehung zu pflegen.