Apéro Sponsoren – Supporter – Ehrenmitglieder
2021.10.27 17:33

Apéro Sponsoren – Supporter – Ehrenmitglieder

Der Vorstand des FC Kirchberg um Ressortleiter Sponsoring René Kuhn hat am 23. Oktober Sponsoren, Supporter und Ehrenmitglieder zum Apéro geladen. Ein schon traditioneller Anlass, der unter besten äusseren Bedingungen stattfinden konnte. Selbstverständlich durften auch die Kleinsten schon bei diesem geselligen Anlass mit dabei sein.

Der FC Kirchberg darf auf sehr viele und treue Sponsoren und Supporter zählen, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und dafür sind wir allen aufrichtig dankbar. Mit diesem finanziellen Beitrag wird das Vereinsleben und der Spielbetrieb des FCK in der heutigen Form überhaupt ermöglicht.

Bei feinen Fleisch- und Käse-Häppchen, einem Gläschen Bier, Wein und natürlich auch Mineral ergaben sich interessante Gespräche und Diskussionen zu aktuellen Themen und vor allem auch zum Fussball. Es war ein erfolgreicher Nachmittag in ungezwungener, freundlicher Atmosphäre und dauerte bis spät in den Abend.

Spät in den Abend auch deshalb, weil sich zum gelungenen Nachmittag noch der Erfolg der 1. Mannschaft im Gemeindederby und Spitzenkampf gegen Bazenheid 2 hinzugesellte. Die Kirchberger gewannen ein spannendes Spiel und können damit mit einem soliden Punktepolster als Herbstmeister in der Gruppe 7 der 4. Liga überwintern. Ein toller Anlass ging grandios zu Ende.