Anmeldung zum FCK Fussballcamp
2024.01.30 18:00

Jetzt zum FCK Fussballcamp anmelden

Wir fordern den Frühling nochmals heraus: Bisher hatten wir immer unglaubliches Wetterglück und wenn wir alle versprechen, das Mittagessen im Toggenburgerhof artig aufzuessen, so wird uns Petrus auch dieses Jahr wieder wohl gesinnt sein. Auch dieses Jahr wollen wir während den drei Tagen mit viel Elan und Leidenschaft dem Fussball frönen. Ihr dürft gespannt sein, wer uns dieses Mal begleiten wird. Sind es wieder die Kicker des FC Wil, der Frauen des FC St. Gallen? Oder leitet erneut ein ehemaliger Nationalspieler eine Trainingseinheit? Lasst Euch überraschen, das Organisationskomitee arbeitet fieberhaft und voller Leidenschaft an fantastischen Überraschungen. Fussball- oder einfach sportbegeisterte Mädchen und Knaben heissen wir herzlich willkommen auf der Sonnmatt, egal ob sie im FC spielen oder nicht. Natürlich darf das obligate Schnipo im Tögg nicht fehlen, auch in diesem Jahr freuen wir uns auf die einmalige Mittagsverpflegung im Restaurant Toggenburgerhof mit den legendären Pommes-Frites. Also, unbedingt bereits gebuchte Ferien absagen und schnell anmelden!

: 15. bis 17. April 2024
Ort: Sportanlage Sonnmatt
Wer: Kinder aus den Jahrgängen 2011 bis 2018
Zeit: 09:00 bis ca. 16:00
Kosten: CHF 70 pro Kind

Anmeldung

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen sind bereits alle verfügbaren Plätze belegt und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. Besten Dank für Ihr Verständnis und bis zum nächsten Jahr!