Neuer Goldsponsor beim FC Kirchberg
2023.03.20 19:00

Neuer Goldsponsor beim FC Kirchberg

v.l.: Kurt Holenstein (Schreinerei Holenstein), Jüge Rüdlinger (skizzenrolle), David Egger (Egger Werbung), René Kuhn (Vorstandsmitglied, Leiter Sponsoring)

Mit der Schreinerei Holenstein aus Gähwil und der Firma Egger aus Kirchberg weiss der FC Kirchberg zwei Unternehmen als treue Goldsponsoren in seinen Reihen. René Kuhn, Verantwortlicher für Sponsoring beim FCK, konnte mit diesen beiden Firmen ihr Engagement kürzlich um weitere 4 Jahre verlängern. Neu zum Kreis der Goldsponsoren konnte die Firma Skizzen Rolle mit Jüge Rüdlinger dazugewonnen werden.

Der FC Kirchberg ist sehr froh und dankbar, wenn Unternehmen aus unserer Gemeinde den Club finanziell unterstützen und so zu einem geregelten Trainings- und Spielbetrieb beitragen. Ohne unsere Sponsoren wäre das alles nicht möglich. Herzlichen Dank für euer grosses Engagement. Auch die Spielerinnen und Spieler in den verschiedenen Mannschaften, ob Junioren oder Aktive, danken es mit hervorragenden Leistungen auf dem Spielfeld.