Das FCK-Fussballcamp findet endlich wieder statt
2023.01.10 08:27

Das FCK-Fussballcamp findet endlich wieder statt

Wir erinnern uns zurück an die Frühlingsferien 2018: Bei strahlend schönem und warmem Wetter erfreuten sich 64 Kinder und Jugendliche an herrlichen Fussballbedingungen. Entsprechend wurde während den drei Tagen mit viel Elan und Leidenschaft dem Fussball gefrönt. Nach vier Jahren Pause lassen wir das FCK-Camp in den Frühlingsferien wieder aufleben und warten mit einigen Überraschungen auf. Fussball- oder einfach sportbegeisterte Mädchen und Knaben heissen wir herzlich willkommen auf der Sonnmatt, egal ob sie im FC spielen oder nicht. Natürlich darf das obligate Schnipo im Tögg nicht fehlen, auch in diesem Jahr freuen wir uns auf die einmalige Mittagsverpflegung im Restaurant Toggenburgerhof mit den legendären Pommes-Frites. Das absolute Highlight werden die Autogrammstunden und die geleiteten Trainingseinheiten der Spielerinnen des FC St. Gallen und Spieler des FC Wil sein. Und mit etwas Glück – hinter den Kulissen arbeiten wir mit Hochdruck daran – werden wir sogar von Spielern des FC St. Gallen sowie eines ehemaligen Nationalspielers besucht. Also, unbedingt bereits gebuchte Ferien absagen und schnell anmelden!

Hier nochmals die wichtigsten Eckdaten:

Datum: 17. – 19.04.2023
Ort: Sportanlage Sonnmatt (bei extrem schlechter Witterung Schulhaushallen Lerchenfeld und Sonnenhof)
Wer: Kinder aus den Jahrgängen 2010 - 2017
Zeit: 09:00 – ca. 16:00
Kosten: CHF 50.- / Kind
Anmeldung: per E-Mail an stefan.mueller@fckirchberg.ch

Zurück