Erfolgreiche Zusammenarbeit verlängert
2021.11.16 23:40

Erfolgreiche Zusammenarbeit verlängert

v.l.n.r.: René Kuhn – Leiter Sponsoring FCK, Kurt Moor – Verkaufsdirektor Schützengarten AG, Sandro Metzger – Inhaber Metzger Getränke AG, Dieter Gähwiler – Präsident FCK

Der FC Kirchberg konnte die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Getränkelieferanten Schützengarten AG St. Gallen und Metzger Getränke AG verlängern. Im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft in den Räumlichkeiten der Metzger Getränke AG in Uzwil wurde die gemeinsame Vereinbarung für die nächsten 5 Jahre unterzeichnet.

Kurt Moor, Verkaufsdirektor der Schützengarten AG St. Gallen und Sandro Metzger als Inhaber und Geschäftsführer der Metzger Getränke AG waren bei der Vertragsunterzeichnung persönlich anwesend. Man war sich in der Gesprächsrunde schnell einig, dass eine möglichst schnelle Stabilisierung der Pandemie-Situation und damit Normalisierung des Alltags wichtiger Bestandteil auch für eine Rückkehr zu normalen Verbrauchs- und Umsatzzahlen wären.

Der FC Kirchberg schätzt sich ausserordentlich glücklich, dass man mit dieser Vertragsunterzeichnung wieder eine gleichbleibend gute Basis für eine weitere 5-jährige Geschäftsbeziehung legen konnte und dankt den beiden Unternehmen ganz herzlich.

Zurück