Weihnachtsgruss FCK

Liebe Funktionäre
Liebe Helferinnen und Helfer
Geschätzte Sponsoren

Das Stichwort Corona prägte und prägt weiterhin das Leben und Sportgeschehen in der Schweiz, ja weltweit. Trotz grosser Einschränkungen konnte die Vorrunde 2020/21 gespielt und unter anderem ein "Ersatzgrümpeli" erfolgreich durchgeführt werden. Das brauchte viel Einsatzwille, Verständnis und Zusammenarbeit von euch allen. Das ist nicht selbstverständlich und verdient grossen Respekt. Einmal mehr sind wir sehr dankbar und froh, dass wir trotz oder gerade wegen Corona auf eure grosse Mitarbeit und Unterstützung zählen dürfen. Ganz herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns darauf, diesen Krisenmodus bald hinter uns zu lassen. In der Zwischenzeit wünschen wir euch und euren Angehörigen beste Gesundheit, eine besinnliche Adventszeit, einige Tage der Ruhe und Erholung und frohe Weihnachten. Für das Jahr 2021 wünschen wir uns allen einfach wieder Normalität.

Liebe Grüsse
Vorstand FC Kirchberg