Bandenerneuerung Sportanlage Sonnmatt
2020.08.16 10:00

Bandenerneuerung Sportanlage Sonnmatt

Schon längere Zeit war klar, dass das Befestigungssystem und die Banden rund um den Hauptplatz auf dem Spielfeld Sonnmatt erneuert werden müssen. Anfang Jahr hat der Vorstand des FCK den Kredit freigegeben und so konnten die Arbeiten unter der Leitung unseres Sponsoring-Verantwortlichen René Kuhn gestartet werden. Aufgrund des Corona-bedingten Stillstandes des gesamten Fussballbetriebs blieb dafür ein bisschen länger Zeit.

Einmal gestartet, kamen die Arbeiten durch den sehr spontanen und grossen Einsatz verschiedener Spieler der 1. und 2. Mannschaft zügig voran. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit der Firma Brülisauer Breitenmoser BB Metall GmbH Kirchberg bei den Metallarbeiten und mit der Firma Schellenbau AG Gähwil beim Einbetonieren der Metallkonstruktion konnten die Arbeiten auch termingerecht abgeschlossen werden. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten für die tolle Mithilfe.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an all unsere bestehenden und neuen Sponsoren, die mit ihren Beiträgen unseren FCK immer tatkräftig unterstützen. Ohne sie wäre ein geregelter Spielbetrieb in der heutigen Form nicht möglich.