Fussballfestival 2020 - Neuansetzung im September
2020.05.06 20:50

Kirchberger Fussballfestival 2020 - Neuansetzung im September

Mit Rücksicht auf das vorläufig bis Ende August gültige Verbot von Grossveranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie wird das Kirchberger Fussballfestival 2020 verschoben. Sofern es die Lage erlaubt, findet das Turnier vom Donnerstag 3. bis Samstag 5. September 2020 auf der Sportanlage Sonnmatt statt.

Das Organisationskomitee (OK) befindet sich bereits in den Vorbereitungen für die erste Durchführung des Fussballfestivals im Spätsommer. So konnte das Festzelt für das Verschiebedatum bereits reserviert werden. Sponsoren und Partner bleiben alle an Bord. Auch der Vorstand des FC Kirchberg begrüsst das Vorhaben.

Die Anmeldephase für das Turnier wird demnächst eröffnet. Über Anpassungen im Spiel- und Festbetrieb wird das OK zu gegebener Zeit informieren.