Trainingslager des Frauenteams
2020.03.09 00:00

Trainingslager des Frauenteams

Die Frauen vom FC Kirchberg konnten vom 29.02 - 05.03.2020 ein wunderbares Trainingslager in der Nähe von Barcelona geniessen. Die perfekt gepflegten Fussballfelder luden zu motivierten Trainings ein und es konnte dabei an verschiedenen Elementen gefeilscht werden. Zum Beispiel wurden auch Flanken mit perfektem Effet getreten. Ob der Effet dem orkanartigen Wind zu verdanken oder einfach einzigartiges Können der einzelnen Spielerinnen war, wird sich allerdings noch zeigen.

Abseits des Fussballplatzes wurde die freie Zeit unter anderem in den eigenen Bungalows mit herausfordernden Spielen oder Challenges, auf dem Tennisplatz oder dem Beach-Volleyball-Feld verbracht. An einem Abend versuchten wir uns auch in einem Escape Room, wobei der Teamgeist besonders auf die Probe gestellt wurde. Den letzten Nachmittag, sowie die letzte Nacht verbrachten wir dann in Barcelona selbst. Dabei wurden die Las Ramblas abgelaufen und unter anderem die Modeketten leer gekauft sowie das Hard Rock Café leer gegessen.

Rückblickend war es ein tolles Trainingslager mit einer super Stimmung, das den Teamzusammenhalt weiter stärkte. Im ganzen Freudentaumel, lohnt es sich dabei auch einmal inne zu halten und es wertzuschätzen, dass uns unsere Vereinssupporter so grosszügig unterstützt haben. Wir sind euch wirklich sehr dankbar für euer Engagement - im Namen der ganzen Mannschaft: DANKE!!!

Um euch noch ein Paar visuelle Einblicke in unser Trainingslager zu geben, haben wir euch hier eine kleine Bildergalerie zum Durchklicken zusammengestellt.