Goldsponsoren gefunden!
2019.12.13 09:30

Goldsponsoren gefunden!

Der Vereinsvorstand hat das Sponsoringkonzept überarbeitet und erneuert. In diesem Sponsoring-Konzept wird neu unterschieden zwischen Hauptsponsoren sowie Gold- und Silbersponsoren, für die jeweils die Leistungen seitens FCK und die Verpflichtungen seitens der Sponsoren festgelegt wurden. Selbstverständlich bleiben auch weitere, bewährte Einzelsponsorings offen wie zum Beispiel die Bandenwerbung, Spielersponsoring, Tenüsponsoring usw. Die Verträge mit den Hauptsponsoren Raiffeisen und Micarna AG konnten schon vor einiger Zeit für drei Jahre verlängert werden.

Neu darf der FC Kirchberg auch Goldsponsoren in seinem Kreis begrüssen. Mit den Unternehmen

• Schreinerei Holenstein AG, Gähwil
  • Egger, Kirchberg
  • Brülisauer Breitenmoser bbMetall Gmbh, Kirchberg

konnten entsprechende Sponsoring Verträge unterzeichnet werden. Der FC Kirchberg schätzt sich ausserordentlich glücklich, dass sich Gewerbebetriebe aus der näheren Umgebung finanziell beim FCK engagieren und dankt den entsprechenden Unternehmen ganz herzlich.

Anlässlich einer kleinen Feier konnten die Verträge unterzeichnet und gleichzeitig der Herbstmeistertitel der 1. Mannschaft des FC Kirchberg gefeiert werden.

Von links: René Kuhn (Ressortleiter Sponsoring FCK), Kurt Holenstein (Schreinerei Holenstein), Astrid und David Egger (Egger Kirchberg), Christian Brülisauer und Michael Breitenmoser (bbmetall), Dieter Gähwiler (Präsident FCK)