Viele neue Gesichter beim FCK
2016.03.22 20:59

Viele neue Gesichter beim FCK

An der 74. HV des FC Kirchberg vom 18. März 2016 gab es viel Neues zu erfahren. Insbesondere konnten diverse Personen in neuen Funktionen präsentiert werden.

Neu formiertes Schiedsrichter-Team

Das Schiedsrichter-Team des FCK zeigt sich dabei in neuer Besetzung. Nachdem mit Walter Huber und Dilaver Fazlija zwei langjährige Schiedsrichter ihren Rücktritt gaben, konnten mit Dario Segmüller und Mahmoud Salamat zwei junge, motivierte Nachfolger gefunden werden. Zusammen mit Martin Metzger, werden die beiden ab April für den FC Kirchberg als Schiedsrichter auflaufen.

Der Vorstand und der gesamte FC Kirchberg wünschen unseren Schiedsrichtern eine erfolgreiche Rückrunde und bedanken sich für ihren tollen Einsatz für den Verein.

Der Vorstand wächst

Ein weiterer erfreulicher Teil der HV kam unter Traktandum 9 – Wahlen. Der FC Kirchberg kann sich über drei neue Vorstandsmitglieder freuen. Der bereits seit Sommer im Amt tätige Stefan Müller wurde als Leiter Nachwuchs einstimmig gewählt. Auch die beiden weiteren Kandidaten Daniel Wili (Vetreter Senioren) sowie Tobias Kuhn (Kassier) wurden mit grossem Applaus willkommen geheissen.

Der Vorstand und der gesamte FC Kirchberg wünschen auch den drei neuen Vorstandsmitgliedern einen guten Start in ihrem Amt und viel Freude und Erfolg in ihren künftigen Tätigkeiten.