News

05. Jul 2018 /

Nachdem Silvan Breitenmoser im März offiziell von seinem Amt als Präsident des FC Kirchberg zurückgetreten ist, führte er die Geschäfte kommissarisch bis zum 30.6. weiter. Nun zeichnet sich eine Nachfolgelösung ab. Philippe Gähwiler stellt sich als Vize-Präsident zur Verfügung und wird die Geschäfte des Präsidenten interimistisch führen.

11. Jun 2018 /

Der FC Kirchberg verliert die Finalissima gegen Wil mit 0:2 und verpasst dadurch die direkte Rückkehr in die 3. Liga. Der Sieg des Heimteams verbunden mit dem Aufstieg geht in Ordnung.

03. Jun 2018 /

Im Verfolger-Duell der 4.-Liga-Gruppe 8 wahrte Kirchberg mit einem glücklichen 3:2-Sieg die Chance, den direkten Wiederaufstieg aus eigener Kraft zu schaffen. Die erste Mannschaft des FC Ebnat-Kappel bleibt ein weiteres Jahr in der 4. Liga.

30. Mai 2018 /
Rickenbach und Kirchberg trennen sich 1:1. Ein Resultat, das die Alttoggenburger die Tabellenführung kostet.

16. Mai 2018 /
Kirchberg besiegt am Dienstagabend dank einer konzentrierten Leistung ein desolates Uzwil 3b mit 10:0 und bringt sich vor den abschliessenden drei Runden in eine aussichtsreiche Position.

07. Mai 2018 /

Kirchberg musste sich gedulden, bevor die drei Punkte beim Schlusslicht am Freitag einigermassen sicher scheinen konnten. Dies, weil die Toggenburger erneut fahrlässig mit ihren Möglichkeiten umgingen.