News

28. Mai 2019 /

Schlimmer kann es fast nicht mehr kommen. Nach dem 2:3 unter der Woche gegen Flawil kassiert Viertligist Kirchberg die nächste Ohrfeige und verliert auf der Bütschwiler Breite mit 1:3.

03. Mai 2019 /

Die 1. Mannschaft des FC Kirchberg konnte auf die Rückrunde der laufenden Saison komplett neu ausgerüstet werden. Die Spieler sowie der Gesamtverein bedanken sich bei den Sponsoren für die grosszügige Unterstützung.

02. Mai 2019 /

Vergangene Woche konnte die 2. Mannschaft des FC Kirchberg neue Taschen aus den Händen von Landi-Geschäftsführer Daniel Dörflinger entgegen nehmen. Diese sind gross genug, um auch viele Punkte darin unterzubringen.

02. Mai 2019 /

Der Favorit schlägt am Freitag das Überraschungsteam der Saison dank Toren von Schönenberger und Lang. Für die Bazenheider trifft Vizzo. Durch die Niederlagen von Wattwil Bunt 2a und Ebnat-Kappel rücken die Spitzenteams in der 4. Liga näher zusammen.

23. Apr 2019 /
Dank des 3:0-Erfolgs gegen Kirchberg am Gründonnerstag übernimmt Ebnat-Kappel in der 4.Liga die Tabellenspitze. Claudio Stäheli als zweifacher Torschütze war der Spieler des Abends.

15. Apr 2019 /

Kirchbergs Neu-Trainer Domenico Esposito gelingt beim Viertligisten ein erfolgreicher Einstand. Nun kommt es am Donnerstag zum Toggenburger Duell in Ebnat-Kappel.