News

05. Okt 2020 /

Kirchberg lässt Schlusslicht Flawil II keine Entfaltungsmöglichkeiten und gewinnt auch in dieser Höhe verdient – mit drei Toren ist Mario Kuhn der überragende Spieler auf dem Platz.

27. Sep 2020 /

Die 1. Mannschaft des FC Kirchberg hat nach drei Niederlagen in Serie die Trendwende mit dem Erfolg gegen Uzwil III geschafft – dreimal Müller und Ramon Kuhn hiessen die Torschützen beim verdienten Sieg.

20. Sep 2020 /

Der FC Kirchberg muss sich im Cup 1/16-Final dem 2. Ligisten FC Mels nur knapp mit 2:3 geschlagen geben. Die Vorstellung stimmt dennoch optimistisch für den weiteren Saisonverlauf.

19. Sep 2020 /

...von unserem Jungschiedsrichter Martin Wick.

31. Aug 2020 /

Der Favorit aus dem Toggenburg gewinnt dank Toren von Mario Kuhn und Patrick Schönenberger mit 2:1 und darf sich fürs Erste nach vorne orientieren.

16. Aug 2020 /

Schon längere Zeit war klar, dass das Befestigungssystem und die Banden rund um den Hauptplatz auf dem Spielfeld Sonnmatt erneuert werden müssen. Die angefallenen Arbeiten konnten während der Corona-bedingten Pause nun in aller Ruhe erledigt werden.