News

30. Mai 2016 /

Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit entscheidet Kirchberg das Derby auf der Breite klar für sich. Bütschwil verpasste es, in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen.

26. Mai 2016 /

Kirchberg gewinnt auch das Nachholspiel im Glarnerland und steht damit erstmals seit Monaten auf einem nicht-Abstiegsplatz. In einem intensiven Spiel hätten die Alttoggenburger am Ende gar höher gewinnen müssen.

23. Mai 2016 /

Nach einer überzeugenden Vorstellung gibt Kirchberg erstmals seit Monaten die rote Laterne ab. Das Nachholspiel in Netstal am Mittwoch bietet nun die Chance, die Abstiegsränge zu verlassen.

12. Mai 2016 /

Am Sonntagnachmittag empfingen die Frauen des FCK den FC Staad in Kirchberg. Natürlich wollte ein weiterer Sieg erkämpft werden.

09. Mai 2016 /

Mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung verdient sich Schlusslicht Kirchberg einen Punkt gegen den Leader. Der Punkt könnte sich nicht nur moralisch noch als wertvoll erweisen.

02. Mai 2016 /

Mit einem deutlichen Sieg gegen Neckertal-Degersheim meldet sich Kirchberg im Kampf um den Ligaerhalt zurück. Ein Platzverweis nach dem Halbzeitpfiff spielte den Alttoggenburgern in die Karten.