News

09. Mai 2016 /

Mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung verdient sich Schlusslicht Kirchberg einen Punkt gegen den Leader. Der Punkt könnte sich nicht nur moralisch noch als wertvoll erweisen.

02. Mai 2016 /

Mit einem deutlichen Sieg gegen Neckertal-Degersheim meldet sich Kirchberg im Kampf um den Ligaerhalt zurück. Ein Platzverweis nach dem Halbzeitpfiff spielte den Alttoggenburgern in die Karten.

27. Apr 2016 /

Bereits zum dritten Mal traten wir die Reise mit unseren Junioren Da ins Tessin an. Diesmal jedoch nur mit einer Mannschaft (plus 2 Gästen). So versammelten sich am Freitag, morgens um 07.00 Uhr, 14 Junioren und zwei Trainer auf der Sonnmatt in Kirchberg. Schnell waren Gepäck und Mannschaft verladen und los ging die Reise.

25. Apr 2016 /

Kirchberg verliert am Zürichsee zum dritten Mal in Folge. Individuelle Fehler und mangelnde Durchschlagskraft machten den Unterschied. Gegen Neckertal-Degersheim sind nun drei Punkte Pflicht.

18. Apr 2016 /

Gegen den Thurgauer Mitkonkurrenten im Abstiegskampf kassiert Kirchberg eine empfindliche Niederlage. Weil die anderen Gefährdeten auch nicht gewinnen konnten, bleibt den Alttoggenburgern die Hoffnung.

18. Apr 2016 /

Am Samstagabend reisten die Kirchbergerinnen nach Frauenfeld. Die Frauenfelder lagen in der Tabelle nur 1 Punkt vorne, mit einem Sieg würden sich die Kirchbergerinnen also um einen Platz verbessern. Spielerinnen und Trainer waren sich dessen bewusst und strebten von Anfang an den Sieg an, obwohl der Kader mit 13  Frauen ziemlich klein war.