News

13. Jun 2016 /

Mit einem Sieg im Derby bei Wattwil-Bunt krönt der FC Kirchberg seine famose Rückrunde. Was im Winter kaum jemand für möglich gehalten hatte, war nach Schönenbergers spätem Tor Tatsache: Kirchberg bleibt in der dritten Liga.

06. Jun 2016 /

Mit einem Heimsieg gegen Linth 04 II hätte sich Drittligist Kirchberg eine Runde vor dem Saisonende den Ligaerhalt sichern können. Es kam anders bei der vermeidbaren 0:2-Niederlage.

04. Jun 2016 /

Anlässlich der Partnerschaftsverlängerung mit der Raiffeisenbank Wil und Umgebung als Hauptsponsor des FC Kirchberg und dem 100-jährigen Jubiläum der Raiffeisenbank Wil und Umgebung wurde mit dem Versand des Bulletins ein Wettbewerb durchgeführt. Anfang April wurde aus über 100 Teilnehmenden die Verlosung durchgeführt. Dabei wurden tolle Preise verlost.

30. Mai 2016 /

Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit entscheidet Kirchberg das Derby auf der Breite klar für sich. Bütschwil verpasste es, in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen.

26. Mai 2016 /

Kirchberg gewinnt auch das Nachholspiel im Glarnerland und steht damit erstmals seit Monaten auf einem nicht-Abstiegsplatz. In einem intensiven Spiel hätten die Alttoggenburger am Ende gar höher gewinnen müssen.

23. Mai 2016 /

Nach einer überzeugenden Vorstellung gibt Kirchberg erstmals seit Monaten die rote Laterne ab. Das Nachholspiel in Netstal am Mittwoch bietet nun die Chance, die Abstiegsränge zu verlassen.