News

12. Sep 2016 /

Der FC Schmerikon bestraft die Alttoggenburger eiskalt und ist nach einer starken Aufholjagd neuer Tabellenführer. Kirchberg verspielt bereits zum zweiten Mal in dieser Saison einen 2:0-Vorsprung.

05. Sep 2016 /

Dank einer beherzten Schlussphase entführt Kirchberg drei Punkte bei Ligafavorit Eschenbach. Die Gastgeber trauerten vielen ausgelassenen Chancen nach. Nach drei Spieltagen steht Kirchberg etwas überraschend an der Tabellenspitze.

04. Sep 2016 /

Es freut uns ausserordentlich, dass sich der FC Kirchberg wieder als Sport-verein-t zertifiziert bezeichnen kann. Nach einem Unterbruch von rund drei Jahren, ist es uns gelungen, die begehrte Auszeichnung von Sport-verein-t wieder zu erlangen.

22. Aug 2016 /

Bütschwil und Kirchberg teilen sich beim 2:2-Auftakspiel die Punkte. Aufgrund des Gesehenen geht das Resultat in Ordnung, obwohl Kirchberg nach einer Stunde 2:0 führte. Das Derby war über weite Strecken hart umkämpft.

18. Jul 2016 /

Wir suchen für den FCK dringend nach neuen Schiedsrichtern. Um auch in Zukunft allen Mannschaften die Teilnahme an der Meisterschaft zu ermöglichen benötigen wir zwingend neue Schiedsrichter!

13. Jun 2016 /

Mit einem Sieg im Derby bei Wattwil-Bunt krönt der FC Kirchberg seine famose Rückrunde. Was im Winter kaum jemand für möglich gehalten hatte, war nach Schönenbergers spätem Tor Tatsache: Kirchberg bleibt in der dritten Liga.