News

Ein Spiel aus der Schiedsrichter-Perspektive...

19. Sep 2020 /

...von unserem Jungschiedsrichter Martin Wick.

4. Liga / FC Niederstetten - FC Kirchberg 1:2 (1:1)

31. Aug 2020 /

Der Favorit aus dem Toggenburg gewinnt dank Toren von Mario Kuhn und Patrick Schönenberger mit 2:1 und darf sich fürs Erste nach vorne orientieren.

Bandenerneuerung Sportanlage Sonnmatt

16. Aug 2020 /

Schon längere Zeit war klar, dass das Befestigungssystem und die Banden rund um den Hauptplatz auf dem Spielfeld Sonnmatt erneuert werden müssen. Die angefallenen Arbeiten konnten während der Corona-bedingten Pause nun in aller Ruhe erledigt werden.

Cup Vorrunde / FC Kirchberg - FC Neckertal-Degersheim

16. Aug 2020 /

Der FC Kirchberg zeigt im Cup zu viel Respekt und schafft keine neuerliche Überraschung. Im Cupderby zwischen Kirchberg und Neckertal-Degersheim setzt sich der Oberklassige auf der Sonnmatt mit 3:1 durch.

Historisches Zusammenspiel

12. Aug 2020 /

Die Senioren 30+ des FC Kirchberg und des FC Bazenheid kooperieren und nehmen gemeinsam an der Senioren Meisterschaft teil.

Hochzeits-Glückwünsche

26. Jul 2020 /
Die 2. Mannschaft und der gesamte FC Kirchberg wünscht dem frisch vermählten Ehepaar Peter und Aida alles Gute.