GV 2021

Generalversammlung 2021

«Liebe Mitglieder

Im Namen des Vorstandes des FC Kirchberg bedanke ich mich ganz herzlich für die rege Teilnahme an den schriftlichen GV-Abstimmungen und Wahlen zum Geschäftsjahr 2020. Die Vorschläge des Vorstandes wurden alle mit grossem Mehr und teilweise sogar einstimmig angenommen. Das bestärkt uns, den eingeschlagenen Weg weiterzuführen. Ich gratuliere Stefan Müller zur Wahl als Vizepräsident, Andreas Breitenmoser zur Wahl in den Vorstand und natürlich allen anderen Wiedergewählten ganz herzlich.

Tobias Kuhn, abtretender Ressortleiter Finanzen.

Gleichzeitig verabschieden wir Tobias Kuhn nach 5 jähriger Vorstandsarbeit. Er hat in diesen 5 Jahren das Ressort Finanzen sehr verantwortungsvoll und umsichtig geführt, was sich nicht zuletzt auch in der Bilanz und Erfolgsrechnung unseres Vereins niederschlägt. Wir danken Tobias bestens für seinen tollen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und für seine Weiterbildung viel Erfolg.»

FC Kirchberg

Präsident
Dieter Gähwiler

Ergebnisse Abstimmungen

Anzahl eingegangene Stimmzettel 121
Anzahl gültige Stimmzettel 121
Absolutes Mehr 61
%-Mehr für Statutenänderung 91
Traktandum Zustimmung Ablehnung Enthaltung
Protokoll GV 2019 120 0 1
Jahresbericht Präsident 121 0 0
Kassabericht Jahr 2020 120 0 1
Bericht der GPK 121 0 0
Mutationen 119 0 2
Wahlen:
Wahl des bisherigen Präsidenten
120 0 1
Wahlen:
Wahl des neuen Vize-Präsidenten
118 1 2
Wahlen:
Wahl der übrigen bisherigen
Vorstandsmitglieder
120 0 1
Wahlen:
Wahl des neuen Leiters Aktive
in den Vorstand
117 1 3
Wahlen:
Wahl der bisherigen GPK
121 0 0
Festsetzung Jahresbeitrag 120 0 1
Genehmigung Budget 2021 119 0 2
Statutenänderung 117 0 4

Alle Abstimungstraktanden haben das benötigte Stimmenmehr erreicht und gelten somit als angenommen.

Die Richtigkeit des Abstimmungsprotokolls bezeugen:

Ivo Dal Molin, Aktuar
Lukas Fust, GPK
Marco Sciurti, GPK

9533 Kirchberg, 18.03.2021