Gewinner des Raiffeisen-Wettbewerbs
2016-06-04 11:00

Gewinner des Raiffeisen-Wettbewerbs

Anlässlich der Partnerschaftsverlängerung mit der Raiffeisenbank Wil und Umgebung als Hauptsponsor des FC Kirchberg und dem 100-jährigen Jubiläum der Raiffeisenbank Wil und Umgebung wurde mit dem Versand des Bulletins ein Wettbewerb durchgeführt. Anfang April wurde aus über 100 Teilnehmenden die Verlosung durchgeführt. Dabei wurden tolle Preise verlost. Die Raiffeisenbank Wil und Umgebung und der FC Kirchberg gratulieren den GewinnerInnen recht herzlich:

Hauptpreis: Laura Keller, Gähwil
2 VIP-Eintritte FCSG – FC Luzern vom 22. Mai 2016 (Bild: Laura Keller mit Raffael Eigenmann)

5x2 Gutscheine für ein FCSG-Heimspiel:
Andreas Breitenmoser, Ganterschwil
Jonas Wick, Müselbach
Mia Egli, Busswil
Valerian Markaj, Kirchberg
Raphael Hugentobler, Wil

Zusatzverlosung: 5 Original-Trikots des FC Wil
Reto Schaufelberger, Matzingen
Janic Holenstein, Gähwil
Rouven Bühler, Wil
Mauro Hanimann, Kirchberg
Ramon Eberle, Kirchberg

Der FC Kirchberg freut sich, die langjährige Partnerschaft mit der Raiffeisenbank Wil und Umgebung weiterführen zu dürfen. Herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung!

Zurück