Skiweekend Frauenplausch in Arosa
2016-03-21 12:01

Skiweekend Frauenplausch in Arosa

Vom 11. – 13. März 2016 durften 7 Pläuschlerinnen ein sensationelles Skiweekend in Arosa geniessen. Die super Pistenverhältnisse und das traumhafte Wetter am Samstag wurden vollends ausgekostet, weshalb dann auch der Aprés-Ski fast etwas zu kurz kam. Am Sonntag musste dann die Sonne zwar gesucht werden, aber dank Regu’s Blick auf die Webcam in der Lenzerheide, konnten wir dort die Sonne auch finden und mit Blick über das Nebelmeer unser Skiweekend ausklingen lassen. Es war ein sensationeller Anlass und deshalb ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an die Organisatorinnen Carina und Rahel.

Am 04. April 2016 starten die Pläuschlerinnen wieder mit dem Training in Bütschwil und dann jeweils montags 20:00 Uhr, abwechslungsweise in Bütschwil und Kirchberg. Wir freuen uns immer wieder auf neue und alte Gesichter.

Zurück